Startseite
    Jackie goes to 'Merica!
    Merry Jackiemas
    Lifestyle
    Beauty/Make-Up
    Mode/Fashion
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lilapluemchen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/jackie1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntage - oder auch Entspanntage :)

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen eher unspektkulären und kurzen Eintrag für euch Ich genieße grad meinen Sonntag oder auch Entspanntag auf der Couch, mit dem Laptop auf dem Schoß und bin einfach froh heute nicht zur Uni fahren oder arbeiten zu müssen
Am liebsten verbringe ich meine Sonntage mit meiner Familie oder mit meinem Freund und das am liebsten ungeschminkt und in chilligen Klamotten :D Gegebenenfalls nutze ich Sonntage hin und wieder auch mal zum lernen, aufräumen oder auch als Beauty Day mit Gesichtmasken, Nagelpflege und und und
 
Wie verbringt ihr eure Sonntage und Wochenenden generell am liebsten und mit wem?
XOXO, eure Jackie :*
29.6.14 14:01


Meine neue Leidenschaft: Filofax!

Hallo ihr Lieben,
nach meine leider doch etwas längeren Abwesenheit habe ich wieder einen neuen Eintrag für euch Dieses mal geht es um meine neue Leidenschaft: Filofax!
Einige von euch werden diese Art von Kalender vermutlich schon kennen oder die Aufmachung von Filos kennen. Es sind 6fach Ringbücher, für die man Einlagen für jedes Jahr und je nach Bedarf (Weltkarten, Listen,...) dazukaufen oder selbst erstellen kann Durch Instagram bin ich auf das Thema Filofax und Filofaxing (Ja, es gibt einen Begriff fürs Dekorieren dieser hübschen Kalender :D) gekommen und habe mir spontan meinen ersten kleinen hübschen Filofax gekauft Der zweite größere lies aber nicht lange auf sich warten :P Hier sind die zwei:
 
Der kleinere lila Filofax ist der Filofax "Saffiano" in der Größe Compact. Er hat etwas kleinere Ringe und hat demnach weniger Fassungsvermögen als die Standardgröße Personal. Die Maße sind bei Compact und Personal aber sonst dieselben Falls ihr die genauen Maße haben wollt, gebts einfach bei google oder so ein und schon findet ihr was
Mein großer pinker Schatz ist das Modell "Domino" in der Größe A5 - ich wollte einen größeren Kalender haben, da ich es lieben die Seiten mit Washitapes, Stickern und Haftnotizen zu dekorieren und habe mich deshalb für ca. 30€ für diesen Schatz bei Amazon entschieden
 
Ich bin total zufrieden mit meinen beiden Filos und finde besonders toll, dass es sie in so vielen verschiedenen Größen, Farben und Arten gibt, dass sicher für jede und auch jeden etwas dabei ist Und die Dekoration kann ja jeder selbst in die Hand nehmen Außerdem liebe ich es einfach, meine Tage und Wochen durchzuplanen, Listen zu erstellen und einfach alle wichtigen Notizen immer Griffbereit aufgeschriebene dabei zu haben und das könnt ihr mit diesen Kalendern sicherlich!
 
Also, was haltet ihr von solchen Kalendern, um euer Leben durchzuplanen oder um sie hübsch zu dekorieren?
 
XOXO, eure Jackie1992
23.6.14 16:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung