Startseite
    Jackie goes to 'Merica!
    Merry Jackiemas
    Lifestyle
    Beauty/Make-Up
    Mode/Fashion
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lilapluemchen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/jackie1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein neuer Concealer

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine kleine Produktreview für euch. Da mein MAC Concealer fast leer ist und ich mir momentan keinen neuen leisten kann (:D), habe ich mich heute spontan beim Rossmann dazu entschlossen, einen neuen Concealer auszuprobieren und zwar diesen hier: Der Löscher Auge von Maybelline. Da beim Rossmann diese Woche 20% auf alle Produkte von Maybelline sind habe ich ca. 1€ gespart und diesen Concealer für knappe 6€ bekommen
Aber um ehrlich zu sein habe ich mir genau diesen Concealer ausgesucht, da die liebe Beautypeachiii oder auch Mary M. ihn benutzt und ich mich einfach vergewissern wollte, ob er wirklich gut ist
Der erste kleine Farbtest fiel schonmal positiv aus:Farblich scheint er auf jeden Fall sehr gut zu meinem Gesicht zu passen Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ihn morgen früh zu benutzen und werde euch natürlich darüber berichten
 
Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Concealer gemacht und wenn ja, was haltet ihr davon?
 
XOXO, eure Jackie
18.3.14 22:21
 
Letzte Einträge: Basic Smokey Eyes, Meine neue Leidenschaft: Filofax!, Sonntage - oder auch Entspanntage :), Meine neuen Errungenschaften vom SSV 2014! , Jackie als Au Pair!!!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung