Startseite
    Jackie goes to 'Merica!
    Merry Jackiemas
    Lifestyle
    Beauty/Make-Up
    Mode/Fashion
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lilapluemchen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/jackie1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine neuen Nagellacke

Guten Abend bzw gute Nacht ihr lieben
heute gehts in meinem Post um meine neuen kleinen Nagellacke der Marke Ciaté. Wie ihr ja wisst, bin ich für ein Jahr in Amerika und konnte dementsprechend nicht alle meine Lacke mitnehmen. Also musste ich hier erstmal neue hübsche Farben besorgen Das viel mir natürlich nicht allzu schwer und entschieden habe ich mich für dieses kleine hübsche Set von Ciaté mit dem Namen "Dolls House Collection". Beim Kauf sah das Set wie folgt aus:
 
 Diese Verpackung fand ich schon total hübsch und die Farben haben mich dann endgültig überzeugt:
Die Farben sind alle in Pastelltönen und wirklich ziemlich hübsch - aber auch total mädchenhaft :P Pasteltöne sind ja nun mal nicht jederfraus Geschmack aber mir gefallen sie sehr gut
Zur Haltbarkeit der Lacke: obwohl ich Unter- und Überlack benutze, hält der Lack nur ein paar Tage wobei man bei der Marke Ciaté etwas mehr erwarten könnte Außerdem muss ich mindestens 2 Lagen der Farbe auftragen damit die Ton schön kräftig und streifenfrei aussieht.
Preislich war das Set dieser Minilacke ziemlich günstig: für 5 Lacke der Marke, und jede Flasche ist wirklich mini aber ausreichend für ein Jahr im Ausland zum Aufbrauchen , habe ich 8$ also ca 6€ bezahlt Passt
 
Was haltet ihr von der Marke Ciaté und welche Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?
 
XOXO, eure Jackie
20.11.14 04:02
 
Letzte Einträge: Basic Smokey Eyes, Meine neue Leidenschaft: Filofax!, Sonntage - oder auch Entspanntage :), Meine neuen Errungenschaften vom SSV 2014! , Jackie als Au Pair!!!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung